top of page
maik_edited.jpg

Maik-Oliver Winzker

Schulausschuss, stellv. Mitglied Bauausschuss

Ich möchte die Lebensbedingungen für die Bürger und die wirtschaftliche Attraktivität in Steinhagen verbessern.

stefan_edited.jpg

Stefan Wiktor

stellv. Mitglied Sozialausschus

Ich setze mich für eine aktive Wirtschaftsförderung ein, denn wohnortnahe Arbeitsplätze sind der beste Klimaschutz.

Stefan%2520Rauer_edited_edited.jpg

Stefan Rauer

stellv. Mitglied Schulausschuss

Regionalität stärken – Netzwerke für Selbständige und Unternehmer schaffen. Moderne Bildung für alle in Steinhagen.

Karl%20Heinz%20Diekmann_edited.jpg

Karl-Heinz Diekmann

Klimaschutzausschuss, Ordnungsauschuss

Wir müssen etwas für unsere Umwelt tun, aber nicht mit Scheuklappen und bürokratischen Eifer, sondern mit Augenmaß und Sachverstand.

jonas_edited.jpg

Jonas Bracht

Sozialausschuss

Steinhagen braucht eine zukunftsorientierte Politik. Schaffen wir ein Steinhagen für alle. Individualität aller fördern.

3E183A26-909E-42F3-8CF6-F5D53FF4D51E.jpeg

Stefanie Wiktor

stellv. Mitglied Wahlausschuss

Mir legen die Themen einer schlankeren Verwaltung, ein Quantensprung im Digitalen und eine starke lokale Wirtschaft am Herzen.

Bjarne%20Falkenberg_edited.jpg

Bjarne Falkenberg

stellv. Mitglied Ordnungsausschuss

und Klimaschutzausschuss

Ich möchte, dass Steinhagen weiterhin so lebens- und liebenswert für alle bleibt und dabei die Chancen der Digitalisierung für die Zukunft genutzt werden.

bottom of page