top of page

FDP fordert Digitalisierung mit Nachdruck

Nicht minder wichtig ist für die Steinhagener FDP die Digitalisierung: „Die Corona-Krise hat uns eindrücklich gezeigt, wo es Schwachstellen gibt. Deshalb erwarten wir, dass die neue Bürgermeisterin – natürlich nach einer Einarbeitungsphase – die Baustelle Digitalisierung mit Nachdruck angeht. Es muss in allen Bereichen gehandelt werden: Glasfaserausbau, Breitbandversorgung, Versorgung der Schulen, Umstrukturierung der Verwaltung, Digitalisierung des Rathauses. Dies sind die Grundlagen für eine positive Weiterentwicklung unserer Gemeinde.“


10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mittagsruhe in Steinhagen. Fluch oder Segen?

In Steinhagen wird gerade die satzungsrechtliche Mittagsruhe (13-15 Uhr) diskutiert. Bereits im Jahr 2017 hat der Gemeinderat das Anliegen der Abschaffung abgelehnt. Uns interessiert ihre Meinung zu

Comments


bottom of page