top of page

Gewerbegebiet Detert schnell entwickeln


Heute mussten wir in der Zeitung lesen, dass die meisten Bürgermeisterkandidaten ein Traum von einem Park als Gewerbegebiet haben. Wir setzen uns ein, für ein Gewerbegebiet mit vielen Arbeitsplätzen und einem gesundem Branchenmix. Neue Teiche und Bänke in einem künftigen Gewerbegebiet – das sind vor allem Blütenträume. Nachhaltig und ökologisch sinnvoll ist es doch ohnehin, Arbeitsplätze vor Ort zu schaffen; kurze Wege verringern Pendlerströme. Nutzen wir die die Chance mit dem Gewerbegebiet die Wirtschaft zu fördern.

30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mittagsruhe in Steinhagen. Fluch oder Segen?

In Steinhagen wird gerade die satzungsrechtliche Mittagsruhe (13-15 Uhr) diskutiert. Bereits im Jahr 2017 hat der Gemeinderat das Anliegen der Abschaffung abgelehnt. Uns interessiert ihre Meinung zu

bottom of page