Ortsparteitag 2022

Wir hatten wieder unseren Ortsparteitag. Mit einem neuen Vorstand starten wir in die nächsten zwei Jahre. Unser neuer Vorsitzender und Ratsmitglied Julian Bracht betonte wie wichtig die junge Generation für die Freien Demokraten geworden ist. Wir stehen für eine solide Finanzpolitik, eine nachhaltige Wirtschaftspolitik und eine Schulpolitik, die sich am Willen der Eltern und Schülern orientiert. Die letzten Jahre unter dem ehemaligen Vorsitzenden Stefan Wiktor waren sehr erfolgreich. Wir haben viele neue Mitglieder gewonnen und gute Wahlergebnisse erreicht. Diesen Kurs wollen wir gemeinsam weiter vorantreiben.

Unser neuer Vorstand ( von links nach rechts):

Stefan Wiktor (Schatzmeister) Silke Wehmeier (Stellv. Vorsitzende) Julian Bracht (Vorsitzender) Stefanie Wiktor (Schriftführerin) Jonas Bracht (Beisitzer)

Es fehlt: Maik-Oliver Winzker (Beisitzer)