• Jonas Bracht

Unsere Spitzenkandidaten


von links: Maik Oliver Winzker (Listenplatz 3), Julian Bracht (Listenplatz 2), Stefan Wiktor (Listenplatz 4), Silke Wehmeier (Listenplatz 1), Stefanie Wiktor (Listenplatz 6)

Es fehlen: Stefan Rauer (Listenplatz 5), Karl-Heinz Diekmann (Listenplatz 7)


Das sind unsere Spitzenkandidaten für den Gemeinderat. Insgesamt haben wir 17 Kandidaten die in Steinhagen antreten.


Silke Wehmeier (Listenplatz 1/ Wahlbezirk 11)


52 Jahre

Beruf: Selbstständige Industriekauffrau

Ich trete für die FDP an, weil ich mich weiterhin dafür einsetzen möchte, dass in Steinhagen verantwortungsvoll mit den uns anvertrauten Steuergeldern umgegangen wird.







Julian Bracht (Listenplatz 2/ Wahlkreis 10)

22 Jahre alt

Beruf: Stadtinspektor

Sachkundiger Bürger im Bauausschuss

Ich trete für die FDP an, weil die Weichen für die modernste Bildung in unserer Gemeinde jetzt gestellt werden müssen.






Maik Oliver Winzker


49 Jahre Ämter: Ratsmitglied der FDP-Fraktion in Steinhagen, Vorsitzender des Fördervereins Grundschule Amshausen, TSV Amshausen Engagement für "administratives"

Ich kandidiere für den Gemeinderat von Steinhagen, da ich mithelfen möchte die Lebensbedingungen für die Bürger und die wirtschaftliche Attraktivität für Handel, Dienstleistung und Wirtschaft stetig zu verbessern




Stefan Wiktor (Listenplatz 4/ Wahlbezirk 13)


46 Jahre

Beruf: Kaufmann

Ämter: Ortsvorsitzender der FDP Steinhagen, sachkundiger Bürger im Ausschuss für Schule, Jugend, Sport und Kultur

Ich trete für die FDP an, weil ich Wirtschaftsförderung für extrem wichtig halte. Wohnortnahe Arbeitsplätze sind der beste Klimaschutz..







26 Ansichten

© 

2020 FDP Ortsverband Steinhagen (Westf.)

  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis